Grundschule Daubitz

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Aufnahmeantrag

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Förderverein der Grundschule Daubitz e.V. und erkenne gleichzeitig die Satzung* des Vereins an.

 

Name                    ………………………………………………

 

Anschrift               ………………………………………………

                              …………………………………....

 

Name des Kindes  ……………………………………………….              Klasse        …………..

 

□  mit heutigem Datum und Unterschrift

  Aufnahme mit Eintritt meines Kindes in die Schule

 

Die Beitragszahlung erfolgt nach der Mitgliederversammlung des jeweiligen Schuljahres und wird gesondert bekannt gegeben.

 

Der Mindestbeitrag beträgt z. Zt. 6,00 € für ein Schuljahr. Bitte beiliegendes SEPA - Lastschriftmandat ausfüllen und dem Antrag beilegen.

□  Ich zahle denMindestbeitrag.

□  Ich zahle       …………………………………………

□  Ich beende die Mitgliedschaft lt. Satzung mit Austritt meines Kindes aus der Grundschule.

□  Ich möchte über die Grundschulzeit meines Kindes den Verein mit meiner Mitgliedschaft

     unterstützen.

 

Ort/Datum         …………………………………………

 

Unterschrift        …………………………………………

 

*Die Satzung ist einzusehen unter www.gs-daubitz.de

 

 

 

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